Herzlich Willkommen
Über mich
Aktuelles Programm
Was ist Yoga?
Weiteres im Haus
Gutschein
Anfahrt & Räume
Kontakt & Impressum

Über mich

Meine Name ist Marion Günzel, ich bin 1955 geboren, bin verheiratet und habe 2 erwachsende Kinder.

Von Beruf bin ich Bauingenieurin und seit 1990 selbstständig mit einem Bauplanungs- und Betreuungsbüro.

Seit 2004 wurde ich in Yoga von meiner Yogalehrerin Sylvia Dahlheimer unterrichtet, 2008 habe ich eine Ausbildung zur Kinderyoga-Übungsleiterin durchgeführt und 2009 zur Yogalehrerin bei Yoga-Vidya abgeschlossen.

Seit 2010 habe ich die Yoga-Welt von meiner Yogalehrerin übernommen und unterrichte 

                                                       hauptsächlich HATHA-Yoga.

2010 habe ich zusätzlich ein Seminar zur Massagetherapeutin absolviert.

 

Marion Günzel   Mitglied im Bund der Yoga-Vidya-Lehrer

Leistungsspektrum:

Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Yoga für Senioren und Kinder

Lebensberatung

Entspannungsmassagen

Warum ich Yoga unterrichte?

Joga hat spürbare positive Veränderung für mich gebracht (Körper, Geist und Seele) die sich auf mein Leben ausgewirkt haben und weiterhin wirken, deshalb möchte ich auch anderen Menschen die positiven Wirkungen von Yoga vermitteln. Besonders liegt mir die Entwicklung der Selbstakzeptanz und somit der Selbstliebe am Herzen!

Yoga-Welt-Colmnitz, Obere Hauptstraße 2, 01774 Klingenberg OT Colmnitz | Telefon: 035202-510366, Email: Marion.Guenzel@t-online.de